3. Drachenfestival in Willingen (10.08. – 11.08.2013)

Zwischen dem 10.08. und 11.08.2013 war es mal wieder so weit. Meik Schlenger und Markus Münstermann riefen und viele Drachenflieger aus Deutschland und den Niederlanden folgten diesem Ruf zum dritten Drachenfestival nach Willingen.

Das Team KitEvolution war auch eingeladen und so machten wir, Jan, Tim und Christian, uns schon am Freitag auf die Reise ins Upland um zum ersten mal an den bunten Tagen auf der Wiese am Ettelsberg teilzunehmen.

[slideshow id=27]

 

Es waren dann auch bunte und fröhliche Tage. Der Wettergott meinte es gut mit uns. Zwar war der Wind etwas unbeständig und wenn sich Wolken vor die Sonne schoben wurde es auch ganz schnell kühl aber im Großen und Ganzen waren Sonne und Wind in wirklich ausreichendem Maße vorhanden.

An dieser Stelle ein herzliches Danke schön an die Veranstalter, Organisatoren und alle Drachenfreunde für diese tollen Tage. Es hat unsererseits vielleicht nicht alles so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben, nichts desto trotz kommen wir gerne wieder sollte 2014 der Ruf nach Willingen erfolgen.

Hier noch unsere ungefilterte Bildergalerie. Wir waren immer wieder mit den Kameras unterwegs um möglichst viele Eindrücke zu sammeln.

Sollte jemand eines der Bilder in der Originalgröße haben wollen können wir diese selbstverständlich gerne zur Verfügung stellen.

[imagebrowser id=27]

 

Die gemachten Videos werden eben bei YouTube hochgeladen bzw. bearbeitet und werden in Kürze ebenfalls zur Verfügung stehen. Stay tuned…