Ausstellung im Hauptbahnhof Mannheim

Nicht nur die Söhne Mannheims wollen ihre Stadt repräsentieren und zeigen, dass diese durchaus schöne, interessante und faszinierende Ecken hat. Nein auch das Bahnhofsmanagement möchte hierzu seinen Beitrag leisten…

Wie uns das betrifft bzw. was wir damit am Hut haben? Nun… wie schon in den vergangenen Jahren heißt es auch 2015 für ein paar Wochen: Drachendeko im Hauptbahnhof.

Susi und Christian vom Vlieger Team aus Dortmund, die das Ganze organisieren. Sowie Jan und Tim, vom Team KitEvolution, die hier mit anpacken, waren, in der vergangenen Nacht, als fleißige Heinzelmännchen unterwegs. Der „Himmel“ im Bahnhof wurde mit allerlei Drachen geschmückt. Reisende bzw. Besucher bekommen interessante Aus- und Einblicke in die Welt der Drachen und werden gleich einmal auf die Herbst- bzw. Drachenzeit eingestimmt 🙂

Als kleinen Vorgeschmack ein paar Eindrücke vom Aufbau. Das Ganze ging bis halb Zwei in der Früh… Naja Jan und Tim sind jung 😉 Prima Idee, schönes Konzept und eine tolle Umsetzung. An dieser Stelle vielen Dank für die Mühen… Ich finde es hat sich gelohnt!

 

Save

Kommentare sind geschlossen.