Büsum 2017

JaJa… 😯 Ostern ist schon eine Weile her 😮 aber besser spät als nie 🙂

Was war denn an Ostern? Na klar! Büsum!! In diesem Jahr waren Kathrin, Tim und Werner die sich aufmachten um an der Küste nach Ostereiern zu suchen 😉

Der Samstag war, mit Windgeschwindigkeiten bis zu 8Bft. 😯 ,  im wahrsten Sinne des Wortes… vom Winde verweht 😮 . Dafür waren es dann aber am Sonntag nahezu perfekte Verhältnisse um den Himmel bunt zu färben und die Gegebneheiten in vollen Zügen zu genießen.

Viel Spaß beim an- u. durchklicken…

Samstag

 

 

 

Sonntag

Merken

Merken

Merken

Veröffentlicht von chmarx

Drachen steigen lassen ist ein Hobby, dass ich seit gut 20 Jahren mit mal mehr, mal weniger Engagement verfolge. Nebenbei werde ich von meinen beiden Katern in Beschlag genommen, beschäftige ich mich recht intensiv mit dem Internet, lese gerne und liebe Espresso ;-) Du findest mich auch hier:Blog, Fotoblog, Pinterest und Facebook

Kommentare sind geschlossen.