Ab heute geht es los…

… zwar ist es noch NICHT das offizielle Fest das heute beginnt aber mit den Vorbereitungen auf der Wiese und dem Festgelände läutet der Drachenclub Aiolos das Fest heute langsam richtig ein.

Im Laufe des Tages werden auch die ersten Gäste eintreffen und dementsprechend sollte dann auch alles vorbereitet sein. Wettermäßig scheinen die Bitten an die der verschiedenen göttlichen, für das Wetter verantwortlichen, Persönlichkeiten Wirkung erzielt zu haben…

Windfinder:

Wind, waves & weather forecast Rodgau - Windfinder - Google Chrome 2013-09-27 02.46.04

Wetter.de

Wetterprognose Rodgau 7 Tage + 1 _ 8 Tage Wettertrend - wetter.de - Google Chrome 2013-09-27 02.46.44

Also ich finde das sieht wirklich nicht schlecht aus und lässt doch einiges für das Wochenende erwarten…

Schon heute ein herzliches „!Willkommen im Rodgau!“