Kleiner Nachtrag zu Büsum 2015

Kennt Ihr das? An sich nur eine Kleinigkeit, irgendeine total banale Begebenheit und trotzdem erhält man von irgendwem eine…

Die Filme die dort dann laufen sorgen oftmals für Bauchschmerzen wenn man sich einfach nicht mehr einkriegt. Zuletzt geschehen in Büsum passiert. Tim versuchte in den festen Sand einen BW- Bodenanker zu drehen… Was dabei herauskam… zum Glück hört man uns andere nur 🙂

 

PS: NEIN! Es kam keine Robbe oder ähnliches Küstentier zu Schaden!!!

Veröffentlicht von chmarx

Drachen steigen lassen ist ein Hobby, dass ich seit gut 20 Jahren mit mal mehr, mal weniger Engagement verfolge. Nebenbei werde ich von meinen beiden Katern in Beschlag genommen, beschäftige ich mich recht intensiv mit dem Internet, lese gerne und liebe Espresso ;-) Du findest mich auch hier:Blog, Fotoblog, Pinterest und Facebook

Kommentare sind geschlossen.