Noch ein Büsum Nachzügler…

… aber einer bei dem sich das Warten absolut gelohnt hat!

Neben seinen vielen Aktivitäten betreibt Ralf Dietrich, mit Kite Builders, auch einen YouTube Kanal. Hier finden sich Videoberichte über alles was unser Hobby, unsere Passion ;-), betrifft. Es treffen sich Drachendesigner, Drachenbauer, Drachenflieger und natürlich die Leute die auf Drachenfesten zusammen kommen 🙂

Ralf war an Ostern auch in Büsum. Keine Ahnung wie viele Runden er über den Strand gedreht hat bis all das Videomaterial zusammen war. Ständig war er irgendwo mit Stativ und Kamera zu sehen. Ich glaube er kennt das eine oder andere Sandkorn beim Vornamen 😉

Herausgekommen ist ein sensationelles, fast 40 Minütiges Video!!! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Ralf uns Deine Mühen!!!

Veröffentlicht von chmarx

Drachen steigen lassen ist ein Hobby, dass ich seit gut 20 Jahren mit mal mehr, mal weniger Engagement verfolge. Nebenbei werde ich von meinen beiden Katern in Beschlag genommen, beschäftige ich mich recht intensiv mit dem Internet, lese gerne und liebe Espresso ;-) Du findest mich auch hier:Blog, Fotoblog, Pinterest und Facebook

Kommentare sind geschlossen.