Drachenfeste

One Sky One World oder ALOHA aus dem Rodgau

Die vergangenen Tage waren ja wettermäßig… sagen wir mal eher mau. Dementsprechend erstaunt war ich als WindFinder für den heutigen Tag Sonne und ordentlich Wind versprach.

Ich meine okay… wir können uns in diesem Jahr über mangelnde Sonne nicht beschweren. Trotzdem wenn man mal ein paar Tage ohne auskommen muss und das Wetter auch noch mistig ist, fehlt hat einfach was… 😉

AJ’s Oktopus… Schönes Teil…!!!

Da sich keine andere Möglichkeit ergab wollte ich das heutige „One Sky One World“ im Rodgau verbringen. Der Morgen in Bad Vilbel versprach schon schönes Wetter umso erstaunter war ich als, je näher ich dem Rodgau kam der Himmel grauer und der Wind weniger wurde.

Auf der Wiese war es dann am Vormittag eher…. nennen wir es suboptimal 😉 Im Laufe des Tages kam aber zum einen ein typischer Rodgau Wind auf, der dann die Wolken erfolgreich vertrieb und einen wirklich schönen Herbsttag zuließ.

Dementsprechend war die Wiese gut gefüllt. Nicht gerade mit den üblichen Verdächtigen 😉 aber das tat dem Ganzen keinen Abbruch. Das Sonntagswetter zog die Leute aus der Umgebung auf die Wiese und dort wurde somit, auch ganz nach dem Motto des heutigen Tage, so ziemlich alles geflogen.

Claudia’s Krake… Hat auch etwas…

Am Mittag gesellte sich zu AJ (Opa Jan) und mir noch JJ (Jan) 😉 der seinen neuen Roller fliegen wollte. Ich hatte mich am Morgen für ein paar Rokkakus, meinen reparierten Brogden Roller und die Codyline (man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben) entschieden.

Es war also genug dabei um sich den lieben langen Tag zu beschäftigen und Spaß zu haben. Es war ein schöner Sonntag und ein prima „One Sky One World“…

Kategorie: Drachenfeste

von

Drachen steigen lassen ist ein Hobby, dass ich seit gut 20 Jahren mit mal mehr, mal weniger Engagement verfolge. Nebenbei werde ich von meinen beiden Katern in Beschlag genommen, beschäftige ich mich recht intensiv mit dem Internet, lese gerne und liebe Espresso ;-) Du findest mich auch hier:Blog, Fotoblog, Pinterest und Facebook