Drachenfeste

Norderney 2015: One Sky One World oder ALOHA aus Ney

Urlaub ist was tolles und nach dem ganzen Stress 😉 rund um das Rodgauer Drachenfest habe ich mir eine kleine Auszeit verdient 😉

Wo lässt sich ein so nen Urlaub nun besser verbringen als an einem Strand mit gutem Wetter, immer ausreichend Wind und ein paar guten Freunden? Deshalb hieß es am letzten Mittwoch… Auf nach Norderney!

In der Nacht ging es los. Nein! Natürlich nicht mit dem Fahrrad 😉 wir, d.h. Marius und ich, wollten ja irgendwann auch ankommen um hier ein paar gechillte Tage verbringen.

Zum Wochenende erwarteten wir dann Daniela nebst Nachwuchs und gemeinsam wollten wir da aufhören wo Marius und ich begonnen hatten. Stressfrei eine gute Zeit verbringen.

Im folgenden ein paar Impressionen von diesem Urlaub. Wir haben es uns gut gehen lassen 🙂 Warum kann es so ein Wetterchen nicht immer geben und warum müssen wir dafür immer bis in den höchsten Norden der Republik fahren?

Naja… wenn man etwas nicht ständig haben kann, weiß man es so richtig zu schätzen…

Save