Aktivitäten, Drachenfeste

Fulda 2017

In den kommenden Tagen ist es wieder so weit… die WSG-Fulda „ruft“ auf die Messe-Galerie Fulda um dort das dritte Drachenspektakel auszurichten. Aktuell machen sich so einige am Pfingstwochenende „auf die Reise“… Jan, Siggi, Werner, Kathrin und Tim werden ein, zwei, drei Tage vor Ort sein um das besondere Flair von Fulda mitzunehmen.

Ich habe mich schon vor einigen Wochen dagegen entschieden und so bleibt mir nichs weiter übrig als den Mädels und Jungs von der WSG sowie allen Teilnehmern und Besuchern die Daumen zu drücken, dass das Wetter mitspielt und alles so läuft wie erhofft und gewünscht.

Ich bin neugierig und gespannt was ich in den kommenden Tagen zu lesen und zum gucken bekomme 😮 WhatsApp sei Dank 😉

Kategorie: Aktivitäten, Drachenfeste

von

Drachen steigen lassen ist ein Hobby, dass ich seit gut 20 Jahren mit mal mehr, mal weniger Engagement verfolge. Nebenbei werde ich von meinen beiden Katern in Beschlag genommen, beschäftige ich mich recht intensiv mit dem Internet, lese gerne und liebe Espresso ;-) Du findest mich auch hier:Blog, Fotoblog, Pinterest und Facebook

1 Kommentare

  1. Pingback: Das 2017’er Drachenspektakel in Fulda – KitEvolution

Kommentare sind geschlossen.