KitEvolution 2.0

Wie vor einigen Tagen geschrieben haben wir uns dazu entschlossen diesen Blog etwas umzugestalten. Mittlerweile sind wir der Meinung, dass der eigentliche Umbau, die gewünschte Funktionalität usw. so weit wieder zur Verfügung stehen, dass wir einen Relaunch wagen können.

Es würde zu weit gehen auf alle Änderungen en détail einzugehen. Einiges ist offensichtlich, einiges nicht. Hier aber einmal die wichtigsten Änderungen:

  • Generelle Aufbau eher wie ein Blog
  • Responsive Design (vielen Dank an die Elmastudios)
  • Lokale Bilde bzw. Mediengallerie
  • Vernetzung bzw. Verknüpfung mit unterschiedlichen sozialen Netzen

Das Ganze soll dazu führen, dass dieser Blog die primäre Adresse werden soll um über unsere verschiedensten Aktivitäten zu berichten. Dementsprechend wollen wir uns auch darum bemühen regelmäßige Beiträge, Artikel usw. zu erstellen. Wir hoffen das uns dies gelingt und allen Lesern der Blog, die Inhalte,  die evtl. Diskussionen gefallen und sie ebenso viel Spaß daran haben wie wir.

Eines noch… sollte irgendetwas fehlen, nicht richtig funktionieren sind wir selbstverständlich für jeden Tipp, für jede Anregung offen und dankbar.

Veröffentlicht von chmarx

Drachen steigen lassen ist ein Hobby, dass ich seit gut 20 Jahren mit mal mehr, mal weniger Engagement verfolge. Nebenbei werde ich von meinen beiden Katern in Beschlag genommen, beschäftige ich mich recht intensiv mit dem Internet, lese gerne und liebe Espresso ;-) Du findest mich auch hier:Blog, Fotoblog, Pinterest und Facebook

Kommentare sind geschlossen.