Allgemein

Blogwork…

… nein wir werden kein Redesign oder ähnliches vornehmen. Zum einen habe ich dafür gar keine Zeit, zum anderen ist die Seite so wie sie ist auch okay.

Einzig und das nervt mich immer mehr… einzig die Performance ist ein echtes Grauen. Keine Ahnung woran das liegt allerdings geht meine Vermutung in Richtung des Hosters. Eine z.T. der maßen grottige Perfomance bei Seitenaufrufen hatte ich in der Vergangenheit weder bei All-Inkl. noch bei Domain Factory.

Ich habe zwar heute Vormittag in den FAQ’s bei Strato etwas gefunden, dass die Performance steigern soll aber der rechte Glaube daran will bei mir nicht aufkommen.

Ich denke ich nehme das auf die Liste der Dinge die wir heute Abend besprechen wollen. Schließlich kommt ja jetzt die Zeit ohne Drachenfest und Wettermäßig wird man ja auch nicht gerade dazu eingeladen sich auf eine Wiese zu stellen.

Es könnte also passieren, dass wir demnächst offline gehen, alles virtuell einladen und umziehen.

Kategorie: Allgemein

von

Drachen steigen lassen ist ein Hobby, dass ich seit gut 20 Jahren mit mal mehr, mal weniger Engagement verfolge. Nebenbei werde ich von meinen beiden Katern in Beschlag genommen, beschäftige ich mich recht intensiv mit dem Internet, lese gerne und liebe Espresso ;-) Du findest mich auch hier:Blog, Fotoblog, Pinterest und Facebook