Freienseen 2015

Was ist das Erste das mir persönlich, im Nachhinein, zu dem vergangenen Wochenende in Freienseen einfällt? Es ist Respekt! Respekt vor dem was Heiko und sein Team hier in den letzten Jahren aufgebaut und entwickelt hat. Es ist ein schönes Fest in einer schönen Umgebung mit einer total entspannten Atmosphäre.

Einziger Wermutstropfen ist die Tatsache, dass es irgendwie die Leute aus der Umgebung nicht so richtig auf die Weisen zieht. Der Besuch ist okay aber ein bissl mehr Zuspruch könnte es schon sein… alleine schon um den Aufwand der hier betrieben wird, auch auf Dauer,  zu rechtfertigen.

Abgesehen von Werner, der sich in Oldenburg herumtrieb, sind wir alle Heikos Ruf in den Vogelsberg gefolgt um dort am 5’ten Drachenfest teilzunehmen. Wobei eigentlich musste er gar nicht rufen… wir freuten uns schon seit Anfang des Jahres auf das Fest.

Bei einem Wetter das wie gemalt war wuchs die Wohnmobil- und Zeltstadt schon am Freitag. Meine Anreise war am Samstag und in diesem Jahr blieb ich das erste Mal auch über Nacht. Nein, nein… 😉 Ich bin immer noch kein Fan vom campen ;-).  Über Heiko konnte ich in einem schicken kleinen Hotel übernachten und somit auch den Sonntag noch genießen.

Was soll man sonst über ein wirklich gelungenes Wochenende schreiben? Das Jan leider seinen KitEvolution Genki verloren hat? Das Daniela Spass am REV-fliegen hatte? Das die Suppe sehr, sehr lecker war? Das man am Ende feststellt was man noch hätte alles fliegen lassen können? Ach… ich lass die Schreiberei und statt dessen lassen wir die Bilder sprechen!

Viel Spass beim angucken und wir sehen uns im kommenden Jahr bestimmt wieder!

Hier die Bilder von Jan:

Hier die Bilder von Christian:

2 Gedanken zu „Freienseen 2015“

  1. Hallo Christian, Hallo an alle Kitevolutioner 😉

    auch wir freuen uns jedes Jahr wieder, dass Ihr ein wichtiger und fester Bestandteil unseres Drachenfests seid.

    Viele Grüße aus Freienseen

    Heiko

Kommentare sind geschlossen.