Das zweite Festival – Tag 1.

Heute hieß es also noch Busfahren. Gute zwei Stunden waren wir von Ahmedabad nach Vadodara, dem zweiten Festivalort, unterwegs.

Hier wurden wir von sehr vielen Zuschauern begrüßt die wir bei einem ständig drehendem Wind ganz gut bespaßen konnten. Die Bedingungen waren zwar nicht ideal… wie gesagt wenn der Wind sich nicht entscheiden kann aus welcher Richtung er nun kommen möchte ist das eher lästig aber wenn die Leute die gemeinsam ihre Drachen steigen lassen Ahnung davon haben wie man sich verhalten soll, dann sind auch solche Windbedingungen kein Problem.

Ganz ehrlich?!? Problematischer sind da die dreißig (30) Grad 😮 die hier herrschen. Das sind mal Temperaturen die man so weder gewöhnt ist noch erwartet und so kam was kommen musste… wir haben uns alle ganz gut verbrannt 😯 Wer denkt im Januar schon daran Lichtschutzfaktor 30 einzupacken? 😎

Inhalte

Eindrücke

Das Fest

Die Drachen

1 Gedanke zu „Das zweite Festival – Tag 1.“

Kommentare sind geschlossen.