Freienseen 2016 – Bilder, Bilder, Bilder

Michaela war das ganze Wochenende auf Achse und hat Bild um Bild gemacht. Alle passen nicht in den eigentlichen Artikel über dieses echt schöne Drachenfest aber es sind so tolle Eindrücke und Aufnahmen, dass wir sie eben mit einem eigenen Artikel veröffentlichen!

Es sind echt eine ganze Menge Fotos geworden 😯 Wir haben mal versucht das Ganze etwas thematisch zu sortieren. 😎 Rechts findet ihr ein kleines Inhalstverzeichnis…

Viel Spass beim gucken und klicken…

Tag 1. (Samstag)

Drachen

Bolfliegen

Eindrücke und Impressionen

Persönliches

 

Tag 1. auf Tag 2. (Abends und Nachts)

Tag 2. (Sonntag)

Drachen

Eindrücke und Impressionen

Persönliches

Save

Save

Save

1 Gedanke zu „Freienseen 2016 – Bilder, Bilder, Bilder“

Kommentare sind geschlossen.