Rodgau 2016 – Bilder, Bilder, Bilder die Erste

Wir haben Dank Anette eine wahnsinnige Anzahl an Bildern 😮 und das obwohl das Wetter ja nicht zwingend dafür geeignet war Drachen in den Himmel zu stellen. Wir haben die Tage jetzt einmal voneinander getrennt sonst wäre selbst die Auswahl die wir jetzt getroffen haben zu umfangreich geworden. 😯

Vielen herzlichen Dank an alle Fotografen und viel Spaß beim ansehen und durchklicken. 😯

Tag 1. (Samstag)

Drachen

Heinrich-Böll-Schule

Nachtflug

Eindrücke und Impressionen

Veröffentlicht von chmarx

Drachen steigen lassen ist ein Hobby, dass ich seit gut 20 Jahren mit mal mehr, mal weniger Engagement verfolge. Nebenbei werde ich von meinen beiden Katern in Beschlag genommen, beschäftige ich mich recht intensiv mit dem Internet, lese gerne und liebe Espresso ;-) Du findest mich auch hier:Blog, Fotoblog, Pinterest und Facebook