Allgemein

Wetterkapriolen – Frühling oder Snowkiting!?

Eigentlich dachte ich der Winter bzw. die kalten Tage wären nun Mitte März vorbei aber falsch gedacht. 🙂

Als dann heute morgen knapp 5cm Schnee draußen lag und es windig war, dachte ich “es hilft ja nix, also raus auf die Wiese”.

-3° auf dem Thermometer, warm anziehen, ein paar Drachen einpacken und ab..

Das Team 4 Fun hat wegen der Kälte ihr Training eingestellt und ist gefahren kurz nachdem ich ankam. Ein Gruppenfoto zur Erinnerung und weg waren sie.

Guter Wind, als Bodenanker musste das Automobil herhalten (einen Bodenanker in die vereiste Erde drehen wollte ich nicht). Lifter in die Luft und mein Mainzel in die Leine, reichte mir heute.

Gegen die Kälte einen Lenkdrachen ausgepackt und wenn es gar zu kalt wurde bisschen Action an 2 Leinen..

Einen kurzen Besucher hatte ich, der kam von der Frühschicht, mit dem hab ich kurz geschnackt, bis er nach Hause auf die Couch ging. Große Dinge die da kommen bei der Familie Weiß 😉 …. bleibt gespannt.

Ich hoffe mal das war es jetzt mit den Wetterkapriolen und hoffe das es bald wärmer wird, denn auf den Frühling freue ich mich schon sehr!!

Demnächst kommt hier wieder mehr Content, denn die Workshop Zeit beginnt, also seid gespannt..

Vorab schon mal eine schöne Osterzeit!