Rhön Adventure Tours die Zweite

Die Tour wurde wegen dem tollen Regensommer leider verschoben.

Ich freue mich ja sowas von – auf das kommende Wochenende!!

Diesen Text hab ich mal geklaut bei der WSG Fulda. Ein Bericht darüber kommt am Wochenende dann von mir.

Wir wollen am 23.08.14 mal wieder eine Wanderung in der Rhön machen.
Abfahrt ist um 9 Uhr bei Frank in Horas & es geht an den Wanderparkplatz Kaskadenschlucht. Von dort laufen wir durch die Schlucht zum Rotem Moor, dort werden wir eine Rast machen.

Noch eine kleine Besichtigungsrunde durchs Moor & dann wieder zum Ausgangspunkt.
Den Abschluss machen wir, je nach Wetterlage, entweder auf der Enzianhütte, oder wieder am Guckaisee.( eine Runde baden )

So, wer Bock hat mit zu kommen , der kann ja mal bei mir durchklingeln.
Ich freue mich schon & hoffe wieder auf gutes Wetter! Sollte das Wetter nicht mitspielen, werde ich hier über unsere HP WSG – Fulda kurzfristig absagen.

  • Die Strecke beträgt ca.9 km
  • Festes Schuhwerk ist angebracht
  • Eine Regenjacke im Rucksack ist auch kein Fehler
  • Wer nicht nackt schwimmen möchte , der braucht auch Badesachen & Handtuch.