Allgemein

KitEvolution Reloaded

Es ist bzw. war in den letzten Wochen und Monaten sehr still hier auf dem Blog und auch auf unserer Facebookseite. Nachdem Jan und ich beisammen sassen stellten wir fest, dass uns das Thema KitEvolution doch irgendwie so am Herzen liegt, dass wir nicht einfach hingehen möchten und das Projekt einstellen möchten.

Ergo wollte jeder mal in sich gehen um zu überlegen was man machen könnte, wollte, sollte, müsste…

Ich habe dafür eine gute halbe Stunde gebraucht 😉 Dann war mir klar wo, wie und was zu tun wäre bzw. wo man loslegen sollte.

Im Ergebnis bedeutet das ein Stück weit „zurück auf Start“. Nein! Wir werden keinen bisher erstellten Inhalt löschen o.ä. aber wir werden den Blog und alle anderen Seiten auf etwas andere Beine stellen, etwas anders aussehen lassen um somit mit erneutem Spaß, erneuter Motivation und entsprechender Zeit neue Inhalte setzten.

Dementsprechend beginnen wir damit den Blog etwas umzubauen und schreiben gleichzeitig auch neue Artikel.

Es wird sich also ein bissl was tun und vor allem verändern. Ich für meinen Teil freue mich schon darauf 🙂 Ich habe zwar nur eine vage Vorstellung wie die Umsetzung am Ende aussehen wird aber das wird schon werden…

Kategorie: Allgemein

von

Drachen steigen lassen ist ein Hobby, dass ich seit gut 20 Jahren mit mal mehr, mal weniger Engagement verfolge. Nebenbei werde ich von meinen beiden Katern in Beschlag genommen, beschäftige ich mich recht intensiv mit dem Internet, lese gerne und liebe Espresso ;-) Du findest mich auch hier:Blog, Fotoblog, Pinterest und Facebook

1 Kommentare

  1. Wie zu sehen wurden die ersten offensichtlichen Dinge schon umgesetzt. Auch unter der Haube hat sich schon das eine oder andere getan. Alles in allem wird die Seite etwas schlanker und einfacher zu handeln. Ob das Theme also die Farben, die Aufteilung usw. so bleiben wird die kommenden Tage zeigen. So ganz Sicher bin ich mir hier nicht… aber ein Anfang ist gemacht. Stay tune…

Kommentare sind geschlossen.